Erster Ansprechpartner für Ihre Fragen und Anliegen sollte zunächst die für Sie zuständige Fachkraft des Jobcenters Rhein-Berg sein. Einen Termin können Sie telefonisch oder vor Ort in dem für Sie zuständigen Standort vereinbaren.
Sollte ein Problem aus Ihrer Sicht dann noch nicht erledigt sein, ist die jeweilige Teamleitung Ihr nächster Ansprechpartner.
Sind Sie danach der Meinung, dass Ihr Anliegen nicht abschließend geklärt wurde, können Sie Ihre Beschwerde an das Kundenreaktionsmanagement der Geschäftsführung richten.
Das Kundenreaktionsmanagement erreichen Sie bestmöglich über den Postweg:
Jobcenter Rhein-Berg
Kundenreaktionsmanagement
Bensberger Straße 85
51465 Bergisch Gladbach
Oder per E-Mail: rhein-berg.kundenreaktion@jobcenter-ge.de
Geben Sie bitte stets Ihren Namen und die Nummer Ihrer Bedarfsgemeinschaft an.
Sie erhalten eine Eingangsbestätigung. Nach der Ermittlung des Sachverhaltes und Prüfung Ihres Anliegens erhalten Sie ein abschließendes Schreiben.